Apple Pay: Mit dem iPhone bargeldlos bezahlenVorherige Artikel
Apple Website mit Redesign und iPhone 6, Apple Watch und Apple PayNächster Artikel

Umfrage: Wie fandet ihr die Keynote?

Allgemein
Umfrage: Wie fandet ihr die Keynote?
Ähnliche Artikel

Die Keynote von Apple fand soeben ihr Ende, eine ganze Menge neue Hardware hat man uns vorgestellt. Ausführliche Zusammenfassungen folgen. Doch erstmal wollen wir eure Meinung wissen, wie fandet ihr die Keynote?

[poll id=“37″]

Nachdem ihr das Event hoffentlich zusammen mit uns auf live.apfellike.com erlebt hat, wollen wir nun von euch wissen, wie euch denn die Keynote gefallen hat. Sagt ihr, dass die Präsentation von Tim Cook und Co. euch absolut überzeugt hat, oder hat sie auf euch einen eher durchschnittlichen Eindruck hinterlassen? Oder seid ihr womöglich total enttäuscht von dem Event? Sollte dem so sein, freuen wir uns über entsprechende Begründungen in den Kommentaren.

Alles Wichtige zur Keynote, iPhone 6, iWatch und mehr findet ihr selbstverständlich bereits jetzt hier auf Apfellike.com, wir reichen euch aber noch zusätzliche Informationen in der Nacht nach.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x