iOS 8: Apple bittet Entwickler angepasste Apps einzureichenVorherige Artikel
WhatsApp: Jetzt kommt die Nächster Artikel
Interview: Cook spricht über Jobs und (i)Watch

Interview: Cook spricht über Jobs und (i)Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, News

Dem amerikanischen Fernsehsender ABC ist es gelungen, ein Interview mit Apple CEO Tim Cook anlässlich der Keynote im Flint Center aufzuzeichnen. Dabei befragte Moderator David Muir ihn bezüglich der Apple Watch und deren Geschichte.

Er verriet einige Details zur Entstehung der Uhr. So sollen jene Konzepte zu Jobs-Zeiten entstanden sein. Kurz nach dem Tod des Visionärs, habe der Konzern die Arbeiten an der Watch begonnen. Zudem erwähnt der Apple-Chef- mit einem Lächeln im Gesicht-, dass das Team täglich an Jobs denke und dieser mit Sicherheit stolz auf das Produkt wäre.

Am Ende des Interviews schenkt man den Komponenten, welche in den USA gebaut werden, nochmals Aufmerksamkeit. Ganz nebenbei nennt Cook die Uhr „iWatch“. Den Versprecher könnt ihr euch im unten eingebettetem Video anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von abcnews.go.com anzuzeigen



app-web-feature