Gerücht: neue Features zu MacBook Air 12Vorherige Artikel
Zwei neue iPhone 6 (Plus) WerbespotsNächster Artikel
iPhone 6 bei A1 bereits morgen erhältlich

iPhone 6 bei A1 bereits morgen erhältlich

Allgemein, Apple, iPhone, News, Sonstiges

In Österreich müssen wie uns leider noch bis zum 26. September gedulden, bis das iPhone 6 und 6 Plus offiziell im Handel erhältlich ist. Doch bei A1 ist das neue iPhone bereits morgen, also den 24. September in drei Stores in Österreich zu haben. Ebenfalls kann jeder an einer Verlosung teilnehmen, und so eines von drei iPhone 6 gewinnen. Ab 15:30 kann man sich in den drei Stores in Wien auf der Mariahilfer Straße 22, Graz Herrengasse und dem Dornbirn Messepark anmelden, wo um 18:00 auch die Verlosung stattfindet. Auch diejenigen, die kein Glück bei der Verlosung haben, können sich ein iPhone 6 kaufen. Doch man sollte sich definitiv keine Zeit lassen, da nur kleine Stückzahlen vorhanden sind. Ab Freitag sind wie gewohnt in allen A1-Shops iPhone 6 zu haben.

iPhone 6 bei A1 bereits morgen erhältlich
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x