iOS 8.1: Probleme mit SMS-Weiterleitungen [Lösung]Vorherige Artikel
FamousBricks: Steve Jobs als Lego-FigurNächster Artikel
Bewegtbilder: Apple Pay und OS X Yosemite

Bewegtbilder: Apple Pay und OS X Yosemite

Apple, iPhone, Mac, Software, Video

Gestern startete Apple Pay in den USA, bereits jetzt sind die ersten Hands On Videos verfügbar. Außerdem haben wir euch eine Yosemite-Starter-Guide Playlist eingebettet.



Fazit: Apple Pay überzeugt rundum. Es ist funktioniert schnell und ist „super simpel“. Jeff Benjamin vom iDB ist „super impressed“ und ging sogar soweit, das Ganze als „game changer“ abzustempeln. Was meint ihr? Abschließend ist noch die versprochene Yosemite-Playlist verlinkt.

[via]

Bewegtbilder: Apple Pay und OS X Yosemite
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...