Vorsicht: Neue, schädliche Facebook Spams aufgetauchtVorherige Artikel
Inspirationsquelle Apple iPhone 6: das Lenovo S90Nächster Artikel

25 Jahre Mauerfall: Sonderseite im iTunes Store

Apple, News, Software, Web

Heute vor 25 Jahren schrieb das deutsche Volk Geschichte. Es war Ende und Anfang zugleich, die Rede ist vom Mauerfall. Passend dazu hat Apple im iTunes Store eine Sonderseite eingerichtet, welche entsprechendes Material zum Download anbietet.

In Gedenken an die Teilung Deutschlands, könnt ihr euch unter anderem Apps, Bücher, Filme als auch Podcasts runterladen. Unter den Inhalten findet ihr beispielsweise die Mauerschau, Das Leben der Anderen oder auch Goodbye DDR. Übrigens: Auch Apple schaltete vor 24 Jahren einen Werbespot, damals noch zum Macintosh. Sehr sehenswert!

25 Jahre Mauerfall: Sonderseite im iTunes Store
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...