Cortana Vs. Siri: Nächster Anti-Apple-Werbespot von MicrosoftVorherige Artikel
Hackergruppe will 7 Millionen Nutzerkonten erbeutet habenNächster Artikel
iWork Apps auf iCloud.com nun in acht neuen Sprachen verfügbar

iWork Apps auf iCloud.com nun in acht neuen Sprachen verfügbar

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges

Apple hat ein Update für die Online-Anwendungen der iWork-Suite veröffentlicht. Keynote, Pages und Numbers sind nun in acht neuen Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch, und verfügen über einige neue Funktionen.

iWork for iCloud befindet sich immer noch in der Beta, doch immerhin rüstet Apple regelmäßig nach. Nun mit einem Update, welches neben gewohnten Bug Fixes auch acht neue Sprachen hinzufügt. Dazu zählen vereinfachtes Chinesisch, Hebräisch, Französisch, Arabisch, (brasilianisches) Portugiesisch, Japanisch und Deutsch.

Darüber hinaus gibt es über 50 neue Schriftarten und Dokumententitel können bequem im Editor geändert werden. Hinzukommen kleinere Neuerungen, so lassen sich beispielsweise in allen drei Applikationen Teilstücke von Kuchendiagrammen herauszuziehen sowie Diagrammlegenden zu verschieben und in der Größe zu ändern. Der Foliennavigator wird in Keynote ausgeblendet und zudem können Nutzer versehentlich entfernte Absatzumbrüche wiederherstellen.

Nutzt ihr iWork for iCloud – und wenn ja, wie gefällt es euch? Oder wenn nicht, warum nicht?

[via]

iWork Apps auf iCloud.com nun in acht neuen Sprachen verfügbar
3.25 (65%) 4 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...