Happy Birthday WhatsApp!Vorherige Artikel
iWork Apps auf iCloud.com nun in acht neuen Sprachen verfügbarNächster Artikel

Cortana Vs. Siri: Nächster Anti-Apple-Werbespot von Microsoft

Apple, iOS, iPhone, News, Software, Video

Microsoft hat einen weiteren Werbespot veröffentlicht, indem der Konzern gegen Apple’s Sprachassistent Siri basht. In der vergleichenden Werbung tritt das Lumia 830 mit Cortana gegen das iPhone 6 Plus mit Siri an. Selbstverständlich schneidet Siri in dem Spot deutlich schlechter ab, aber nicht nur das.

Den Rezipienten wird ziemlich plump suggeriert, dass Siri enorm primitiv sei. Mehr als ein ständiges „I got bigger“ scheint wohl nicht möglich – im Gegensatz zu Cortana. Diese kann Nutzer über drohende Staus in Kenntnis setzen, sodass er seine Route früher beginnt. Ebenso wenig, intelligente Erinnerungen zu erstellen, basierend auf Anrufen oder Notizen. Das sind in der Theorie ganz nette Features – keine Frage – doch wie Microsoft diese präsentiert, ist ziemlich einfallslos, billig und zeugt von der Lage in der sich der Konzern „aktuell“ befindet. Oder wie seht ihr das?

Übrigens: Erst kürzlich berichteten wir iPad-Klon „Nokia N1“ und einem weiteren Anti-Apple-Werbespot von Microsoft.

[Direktlink]

Cortana Vs. Siri: Nächster Anti-Apple-Werbespot von Microsoft
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting