12,5 Millionen Premium-Kunden für SpotifyVorherige Artikel
Tim Cook über Apple Pay, Apple Watch, iPhone und FitnessNächster Artikel
Runtastic kommt auch auf die Apple Watch

Runtastic kommt auch auf die Apple Watch

App, Apple, Apple Watch

Die Vorbereitungen auf den Start der Apple Watch laufen auf Hochtouren. Noch diesen Monat sollen sich mit WatchKit-SDK auch Entwickler erstmals auf Apples kommende Smartwatch vorbereiten können. Runtastic CEO Florian Gschwandtner gab nun in einem Interview bekannt, dass auch die beliebte Fintness-App auf den Start hinarbeitet.

Runtastic

Damit wäre das Unternehmen aus Oberösterreich der erste Fitness-App-Hersteller, der sich auch auf der Apple Watch etabliert. Eine direkte Zusammenarbeit mit Apple wurde ebenfalls bereits bestätigt.

Seit App-Release 2009 wurde Runtastic bisher über 100 Millionen Mal auf Smartphones heruntergeladen und ist damit die erfolgreichste Fitness- und Gesundheits-App der Welt. Hier lassen sich verschiedene Werte wie Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter oder auch verbrannte Kalorien bei Sport- und Fitnessaktivitäten festhalten.

[appbox appstore 336599882]

 

[via]

 

 

Runtastic kommt auch auf die Apple Watch
3.79 (75.83%) 24 Artikel bewerten


app-web-feature

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
GgMoritz Lamp Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gg
Gast
Gg

Wenns auf der iWatch auch so unübersichtlich wird wie am iPhone – nein danke.

Moritz Lamp
Gast
Moritz Lamp

Super! Freue mich total auf den Release und jetzt auch noch mit Runtastic. =) Die Pro Version kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gg
Gast
Gg

Jo

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...