Runtastic kommt auch auf die Apple WatchVorherige Artikel
Nach Mail-Erinnerung: iOS 8 erreicht 56 ProzentNächster Artikel

Tim Cook über Apple Pay, Apple Watch, iPhone und Fitness

Apple, Apple Watch, Mac, Sonstiges
Tim Cook über Apple Pay, Apple Watch, iPhone und Fitness
Ähnliche Artikel
Vor einiger Zeit war Tim Cook zu Gast beim Wall Street Journal und hat in einem 30 minütigen Interview einige Fragen zu den neuen Produkten beantwortet!

Die ersten Zahlen von Apple Pay und Akku von der Apple Watch waren Thema, aber auch das neue iPhone, iPad Air und der Macintosh.

Wie schon vermutet wurde, wird man die Apple Watch jede Nacht aufladen müssen. Das liegt vor allem an der starken Benutzung. Genaue Stunden-Zahlen konnte Cook aber bisher nicht nennen. Apple Pay ist jetzt schon das größte mobile Bezahlsystem auf der Erde, auch wenn es nur in Amerika zur Verfügung steht. Auch im Fitness-Bereich möchte Apple mit der Apple Watch neue Maßstäbe setzten und die Verbindung zwischen Watch und Phone noch besser gestalten.

Hier könnt ihr euch das komplette Interview anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von video-api.wsj.com anzuzeigen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x