Das Merkel-Phone: Blackberry garantiert SicherheitVorherige Artikel
Zwei Studien: 60 Prozent nutzen iOS 8 und iOS-Nutzer kaufen online aktiverNächster Artikel

Zurück in die Zukunft: Retro Review des allerersten iPhone

Allgemein

YouTuber Felix Bahlinger hat ein Video veröffentlicht, indem er das allererste iPhone testet und die Geschichte um die Geburt des Smartphones erzählt. Angefangen bei der legendären Keynote auf der Macworld 2007 über das iPhone OS 1.0 (dessen Installation heute sich sehr aufwendig und zeitintensiv gestaltet) hin bis zum Grund für den Durchbruch, dieser Produktklasse. Sehr sehenswert, wer sich ein zusätzlich ein Unboxing des iPhone ansehen will, folgt diesem Link.

[via]

Zurück in die Zukunft: Retro Review des allerersten iPhone
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...