Cupertino statt Mountain View: iCloud.com mit Apple MapsVorherige Artikel
Update: Snapchat mit iPhone 6 (Plus) Anpassungen und neuen FeaturesNächster Artikel
Comeback: Bose Produkte nun wieder im Apple Online Store verfügbar

Comeback: Bose Produkte nun wieder im Apple Online Store verfügbar

Apple, Hardware, News, Sonstiges

Vor etwa zwei Monaten wurden sämtliche Bose-Produkte aus dem Apple Retail und Online Stores genommen. Nun hat sich dies geändert, denn Apple hat einige Bose Produkte wieder in den Online Store aufgenommen. Auch die Retail Stores sollen schon mit entsprechenden Produkten beliefert worden sein und ab kommender Woche zum Verkauf bereit stehen.

Aus welchem Grund Apple die Bose Produkte aus den Stores genommen hat, ist weiterhin unklar. Man vermutete einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen und einem NFL-Deal von Bose. Diese Vermutung wurde mittlerweile aber wieder ausgeräumt, den wahren Grund wird man wohl nie erfahren.

Bose Apple Online Store

[via]

Comeback: Bose Produkte nun wieder im Apple Online Store verfügbar
4.89 (97.78%) 9 Artikel bewerten


app-web-feature

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Franz Wagner (franz.wagner_achso-yor)TaukyPhilip's Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Franz Wagner (franz.wagner_achso-yor)
Gast

Super das dass wieder bei Apple geht

Philip's
Gast
Philip's

Ich verstehe nicht warum Apple die Böse Produkte aus dem Store wirft und jetzt wiedere aufnimmt

Tauky
Gast
Tauky

Na an Anfang haben die das rausgenommen wegen dem NFL Deal und jetzt haben sie sich wahrscheinlich gedacht: „wir machen Profit wenn wir böse bei uns verkaufen.“

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...