Cupertino statt Mountain View: iCloud.com mit Apple MapsVorherige Artikel
Update: Snapchat mit iPhone 6 (Plus) Anpassungen und neuen FeaturesNächster Artikel
Comeback: Bose Produkte nun wieder im Apple Online Store verfügbar

Comeback: Bose Produkte nun wieder im Apple Online Store verfügbar

Apple, Hardware, News, Sonstiges

Vor etwa zwei Monaten wurden sämtliche Bose-Produkte aus dem Apple Retail und Online Stores genommen. Nun hat sich dies geändert, denn Apple hat einige Bose Produkte wieder in den Online Store aufgenommen. Auch die Retail Stores sollen schon mit entsprechenden Produkten beliefert worden sein und ab kommender Woche zum Verkauf bereit stehen.

Aus welchem Grund Apple die Bose Produkte aus den Stores genommen hat, ist weiterhin unklar. Man vermutete einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen und einem NFL-Deal von Bose. Diese Vermutung wurde mittlerweile aber wieder ausgeräumt, den wahren Grund wird man wohl nie erfahren.

Bose Apple Online Store

[via]


app-web-feature