Apple Watch: US-Launch im März und verbesserte HardwareVorherige Artikel
#ApfellikeAWARDS: Diese Leser haben gewonnenNächster Artikel

Mac Pro: Bis zu 1100 Euro Preisnachlass im Apple Refurbished Store

Apple, Hardware, Mac, News, Sonstiges

Mit einer weiteren durchaus positiven Meldung wollen wir den Tag beginnen: Im Refurbished Store bietet Apple generalüberholte, zertifizierte Mac Pros zu günstige(re)n Preisen an. Je nach Konfiguration schwanken die Nachlässe zwischen 200 und 1100 Euro, ein Blick lohnt sich also. Vor allem die Top-Modelle sind gut reduziert.

Aber: Schnelligkeit ist gefragt, denn die Modelle werden bei den Preisnachlässen sicherlich bald verkauft sein. Hier gelangt ihr zum Apple Refurbished Store.

Der Apple Refurbished Store bietet Geräte zum Verkauf an, die ehemals wegen Defekte bei Apple eingegangen sind und repariert wurden. Die entsprechenden Kunden erhielten Neugeräte, damit Apple nicht auf der reparierten Hardware sitzen bleibt, bietet der Konzern diese vergünstigt und in einem tadellosen Zustand in diesem Store an.

Mac Pro: Bis zu 1100 Euro Preisnachlass im Apple Refurbished Store
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...