CES 2015: Diese Neuheiten müsst ihr gesehen haben [Video]Vorherige Artikel
Snapchat: 485 Millionen Dollar von Investoren gesammeltNächster Artikel

Neuer Trailer zu „Need for Speed: No Limits“ erschienen

Apps, iOS, News, Software, Video

Der Spiele-Publisher EA hat auf YouTube einen weiteren Trailer zum neuen Rennspiel „Need For Speed: No Limits“ hochgeladen. Das Spiel wird „soon“ erscheinen und auf iOS und Android erhältlich sein.

Viele Informationen sind noch nicht zu dem Spiel bekannt, so viel sei aber sicher: Bei NFS: No Limits wird es vor allem um illegale Straßenrennen und Tuning gehen. Das Spiel wird, wenig überraschend, von den Firemonkeys-Entwicklern stammen und sowohl für iOS als auch für Android erscheinen.

Die Grafik überzeugt, zumindest im Trailer. Ob es sich dabei um den, lange gewünschten, Open-World-Titel handelt, ist derzeit noch unklar. Auch wie sich das Game finanzieren wird, ist noch nicht bekannt. Bereits von einiger Zeit erschien ein Trailer zu dem Titel.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werdet ihr euch NFS: No Limits zulegen?


app-web-feature