Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.3 an EntwicklerVorherige Artikel
10x Anytune Pro im Gesamtwert von 150€ gewinnen!Nächster Artikel
Apple entwickelt iOS 8.4 – Release möglicherweise mit neuen Musik Service

Apple entwickelt iOS 8.4 – Release möglicherweise mit neuen Musik Service

Apple, Gerüchte, iOS, iPad, iPhone, Software

Nachdem wir gestern Abend über erste Gerüchte zu iOS 9 und den Dev-Release von iOS 8.3 berichteten, folgt nun die nächste News zum Thema Software. iOS 8.4 sei bereits in Arbeit und beinhalte auch eine neuen Musik Service.

Release-Datum und Features

Version 8.4 ist intern unter dem Titel Copper bekannt, einem beliebten Skiort in Colorado. Angeblich wird diese Version nach dem Launch der Apple Watch für alle Nutzer zum Download freigegeben werden. Man munkelt darüber hinaus, dass Apple derzeit in Betracht zieht, schon dann den neuen, auf Beats Music-basierenden Streaming-Service zu implementieren.

Dass iOS 8.4 bereits jetzt getestet werden, zeigen aktuelle Zugriffsstatistiken im Web. Es ist aber auch denkbar, dass Apple sich solch „große Features“ für die Vorstellung von iOS 9.0 aufhebt, da Apple mit diesem OS wohl mehr Wert auf Stabilität legt. Wir warten erstmal ab.

[via]

Apple entwickelt iOS 8.4 – Release möglicherweise mit neuen Musik Service
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten


app-web-feature

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Timmi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Timmi
Gast
Timmi

Wird man den Musik-Streaming Dienst wohl auch kostenlos, so wie Spotify inkl. Werbung, nutzen können? Wißt ihr da mehr? Danke!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...