Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 8.3 an EntwicklerVorherige Artikel
10x Anytune Pro im Gesamtwert von 150€ gewinnen!Nächster Artikel
Apple entwickelt iOS 8.4 – Release möglicherweise mit neuen Musik Service

Apple entwickelt iOS 8.4 – Release möglicherweise mit neuen Musik Service

Apple, Gerüchte, iOS, iPad, iPhone, Software

Nachdem wir gestern Abend über erste Gerüchte zu iOS 9 und den Dev-Release von iOS 8.3 berichteten, folgt nun die nächste News zum Thema Software. iOS 8.4 sei bereits in Arbeit und beinhalte auch eine neuen Musik Service.

Release-Datum und Features

Version 8.4 ist intern unter dem Titel Copper bekannt, einem beliebten Skiort in Colorado. Angeblich wird diese Version nach dem Launch der Apple Watch für alle Nutzer zum Download freigegeben werden. Man munkelt darüber hinaus, dass Apple derzeit in Betracht zieht, schon dann den neuen, auf Beats Music-basierenden Streaming-Service zu implementieren.

Dass iOS 8.4 bereits jetzt getestet werden, zeigen aktuelle Zugriffsstatistiken im Web. Es ist aber auch denkbar, dass Apple sich solch „große Features“ für die Vorstellung von iOS 9.0 aufhebt, da Apple mit diesem OS wohl mehr Wert auf Stabilität legt. Wir warten erstmal ab.

[via]


app-web-feature