Apple entwickelt iOS 8.4 - Release möglicherweise mit neuen Musik ServiceVorherige Artikel
Evernote-Web in neuem KleidNächster Artikel

10x Anytune Pro im Gesamtwert von 150€ gewinnen!

Allgemein, Apps, Gewinnspiel, iOS, Software
10x Anytune Pro im Gesamtwert von 150€ gewinnen!
Ähnliche Artikel

Heute gibt es ein neues Gewinnspiel-Format auf Apfellike.com, genannt Quick-Codes. Dabei müsst vor allem ihr schnell sein, denn sind die Promocodes für zu gewinnende Apps einmal online, sind sie auch wieder ganz schnell weg…

Was kann ich gewinnen?

Zum Auftakt von den Apfellike Quick-Codes verlosen wir in Kooperation mit den Jungs von Anytune die gleichnamige App für iOS. Die Pro-Version kostet für gewöhnlich rund 15 Euro, ihr könnt also mächtig absahnen. Passend dazu hatten wir schon vor einigen Tagen einen ausführlichen Testbeitrag auf Apfellike.com veröffentlicht, den es sich auf jeden Fall zu lesen lohnt.

[appbox id478293637 appstore ]

Was muss ich dafür tun?

Vor allem eins: schnell sein. Denn den genauen Veröffentlichungstermin der Codes geben wir nicht bekannt, so viel sei aber gesagt: Ungefähr heute gegen 18:00 Uhr werden die Codes unter diesem Artikel erscheinen. Sind die Codes einmal online, müsst ihr entscheiden, von welchem Promocode ihr denkt, dass ihn noch kein anderer Leser gewählt und im App Store eingelöst hat. Und dann selbiges tun.

UPDATE: Hier sind nun alle Promocodes, viel Glück!

LY7J6APPF9M

MJJY4R4P99JN

K9WYPL63FYAM

RHPJ4XL6T9NR

43JXEFN73L7J

393JRTAREJPE

6NPW7MJ4Y7MN

FHFYJ7XJPEJE

Y7RXE9LF7XNN

6RLY9NYFTMFM

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zeitplan: Was wir über den Release-Termin von iOS 16.2 wissen

Zeitplan: Was wir über den Release-Termin von iOS 16.2 wissen   0

iOS 16.2 wird ein größeres Update mit zahlreichen Neuerungen wie Freeform, der neuen Home-Architektur und externem Displaysupport im Stage Manager. Die Aktualisierung steckt aktuell noch in der Beta, soll aber [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x