Microsoft CEO: In 10 Jahren gibt es keine Stifte mehrVorherige Artikel
Entdeckt: Zuckerbergs Geheimplan mit WhatsAppNächster Artikel

Ein Smartphone mit zwei Displays: YotaPhone 2 [Videotest]

Android, Google, Hardware, Review, Sonstiges, Video

Fleißige Apfellike-Lesern dürfte Felix Bahlinger mittlerweile bekannt sein. Nun hat er in einem Video das vermutlich kaum bekannte YotaPhone 2 getestet. Das Besondere an diesem Smartphones: Es besitzt zwei Displays. Ob das Sinn macht, wie sich das Handy im Alltag schlägt und wie ihr es 100 Euro günstiger erhalten könnt, erfahrt ihr im Video.

4.5/5 - (6 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...