Microsoft CEO: In 10 Jahren gibt es keine Stifte mehrVorherige Artikel
Entdeckt: Zuckerbergs Geheimplan mit WhatsAppNächster Artikel

Ein Smartphone mit zwei Displays: YotaPhone 2 [Videotest]

Android, Google, Hardware, Produkt-Review, Review, Sonstiges, Video

Fleißige Apfellike-Lesern dürfte Felix Bahlinger mittlerweile bekannt sein. Nun hat er in einem Video das vermutlich kaum bekannte YotaPhone 2 getestet. Das Besondere an diesem Smartphones: Es besitzt zwei Displays. Ob das Sinn macht, wie sich das Handy im Alltag schlägt und wie ihr es 100 Euro günstiger erhalten könnt, erfahrt ihr im Video.

Ein Smartphone mit zwei Displays: YotaPhone 2 [Videotest]
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten


app-web-feature

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Ein Smartphone mit zwei Displays: YotaPhone 2 [Videotest]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nils
Gast

Ist das nicht das Vorzeigetelefon was so super toll sein soll von Putin/Russland? 😀 Scheint ja nicht sooo gut zu sein…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. “Spotify Party” ist damit...