Rekord: So verdient Apple sein Geld [Infografik]Vorherige Artikel
iTunes und Beats: Apples Musik Pläne aufgedecktNächster Artikel
[UPDATE] Nächstes Apple Event vermutlich am 24. Februar

[UPDATE] Nächstes Apple Event vermutlich am 24. Februar

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Mac, News, Smartwatch

Gemäß der französischen Website iGen, wird Apple schon in etwas weniger als drei Wochen die erste Keynote in 2015 abhalten. Genauer gesagt werden Tim Cook und Co. wohl am 24. Februar die Apple Watch und das gemunkelte Macbook mit 12″ Display vorstellen.

Das Datum scheint realistisch, da Apple vor kurzem Entwickler bat, Apps für die Apple Watch bis Mitte Februar beim iKonzern einzureichen. Möglicherweise werden diese dann auf der Bühne demonstriert. Erste Konzepte zu solchen Apps gibt es bereits. Spätestens am 17. Februar werden wir Gewissheit haben, denn Apple schickt die Einladungen für die Presse für gewöhnlich eine Woche im Voraus ab. iGen gilt als verlässlichere Quelle. Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden.

Was wünscht ihr euch für diese Keynote?

UPDATE: Wie der stets zuverlässige Mark Gurman unter Berufung auf seine eigenen Quellen berichtet, wird Apple kein Event im Februar abhalten.

Apple is apparently not planning a media event late this month to introduce the Apple Watch or other new products, sources tell 9to5Mac.

[Bild mama_mia / Shutterstock.com]

[UPDATE] Nächstes Apple Event vermutlich am 24. Februar
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten


app-web-feature

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Bernhard PrawerPhilippNiklasAppleCarePlusPhilip's Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernhard Prawer
Gast
Bernhard Prawer

Ich werde mir die Apple Watch kaufen, und hoffe, das sie mit den USA im April auch zeitgleich in Deutschland verfügbar sein wird. Die Chancen dafür stehen sehr gut, da sich Deutschland auch an der Schulung für die Apple Watch beteiligt.

Philipp
Gast
Philipp

Ich wünsch mir ein Hardware-Upgrade für den Mac Pro:)

Niklas
Gast
Niklas

Nur zur Info an das Apfellike Team: Ich heiße auf youtube Todesbiss und wieso ich das jetzt sage? Ich will keine Werbung machen ich möchte nur dass ihr dann wisst das ich kommentiert habe

AppleCarePlus
Gast
AppleCarePlus

Ich auch 🙂

Philip's
Gast
Philip's

Ich bin mal wieder gespannt was apple so präsentiert

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...