Kochende Roboter und Senioren die GTA 5 spielen - NEXT #1Vorherige Artikel
Tim Cook: Eingriffe in die Privatsphäre helfen nicht gegen TerrorNächster Artikel

Videotipp: „Warum ich mein Macbook Pro Retina gegen das neue Dell XPS 13 tausche!“

Apple, Hardware, Mac, MacOS, Produkt-Review, Software, Sonstiges, Video

Christof von TabTech dürften noch einige kennen, er nahm bereits am iAdvent 2014 teil. Nun hat er in einem Video das neue Dell XPS 13 vorgestellt und auch erklärt, warum er von seinem Macbook Pro Retina mit OS X auf das Dell mit Windows umstieg.

Wäre für euch ein Umstieg von OS X auf Windows denkbar?

Videotipp: „Warum ich mein Macbook Pro Retina gegen das neue Dell XPS 13 tausche!“
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten


app-web-feature

18
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
11 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
UnglaublichMappleo Schmider (@_Mappleo_)PhilippJussiMarco Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Unglaublich
Gast

Das ist ein gut bezahlte werbung von dell.
Hier auch in englisch von dem gleiche person

Mappleo Schmider (@_Mappleo_)
Gast

(Achtung, dieser Kommentar ist nicht kompatibel mit Windows-Nutzern!) Das Macbook erfüllt doch alle Gründe die er nennt und wurde 2012 zum besten Windoof-Rechner auf dem Markt gewählt! Bootcamp drauf und du hast dein scheiß Windoof…

Jussi
Gast
Jussi

Einfach Bootcamp aufs Macbook und dann hat man alles was man braucht…

Philipp
Gast
Philipp

Vor allem Viren….;)

Appler
Gast
Appler

Ich finde, dass man ein Mac allein vom Betriebssystem Windows überlegen ist, da iOS und OSX das perfekte Zusammenspiel bieten. Das Design erlöst einen und macht einem die Entscheidung nochmal zu tausend Prozent leichter. iOS und OSX spielen einfach so gut zusammen. Mit Windows und Windows Phone wird das nicht so klappen weil wenige so ein Telefon haben. Android und Windows passen da eher wenig zusammen. Naja ich habe meinen Mac und werde immer bei hm bleiben. Ebenso beim iPhone und iPad

Marco
Gast
Marco

bin deiner meinung… ich hatte bis jetzt ein windoof pc doch als er anfing zu stocken hab ich mir ein macbook air gekauft. Funktioniert bestens und das zusammenspiel zwischen ios und osx(bes. yosemite) ist super.
Ich würde nie mehr windows pcs kaufen

C466H37
Gast
C466H37

Nein, nie wieder Windows!!!!!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...