Apple baut Rechenleistung aus: 2 Milliarden Investition in altes FarbikgebäudeVorherige Artikel
Studie: Teenager mit hohem Smartphone-Konsum schlafen kürzerNächster Artikel
Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?

Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, iOS, iPhone, Software

Apples nächstes großes Update im Software Bereich wird iOS 8.2 sein, welches vordergründlich das WatchKit API und die generelle Unterstützung für die Apple Watch mit sich bringt. Bisher ging man stets davon aus, dass das Update in einer Linie mit dem Apple Watch Launch veröffentlicht wird. Allerdings ist dies möglicherweise nicht so.

Update bereits im März?

Laut Quellen, die mit BGR gesprochen haben, soll iOS 8.2 schon nächsten Monat kommen, also noch vor Apples Uhr. Einen genauen Termin konnte man jedoch nicht sagen. Die Seite hatte allerdings in der Vergangenheit nahezu jedes Mal richtig gelegen bei ihren Vorhersagen bezüglich iOS Releases.

(via // Bild via)


app-web-feature