Apple baut Rechenleistung aus: 2 Milliarden Investition in altes FarbikgebäudeVorherige Artikel
Studie: Teenager mit hohem Smartphone-Konsum schlafen kürzerNächster Artikel
Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?

Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, iOS, iPhone, Software

Apples nächstes großes Update im Software Bereich wird iOS 8.2 sein, welches vordergründlich das WatchKit API und die generelle Unterstützung für die Apple Watch mit sich bringt. Bisher ging man stets davon aus, dass das Update in einer Linie mit dem Apple Watch Launch veröffentlicht wird. Allerdings ist dies möglicherweise nicht so.

Update bereits im März?

Laut Quellen, die mit BGR gesprochen haben, soll iOS 8.2 schon nächsten Monat kommen, also noch vor Apples Uhr. Einen genauen Termin konnte man jedoch nicht sagen. Die Seite hatte allerdings in der Vergangenheit nahezu jedes Mal richtig gelegen bei ihren Vorhersagen bezüglich iOS Releases.

(via // Bild via)

Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?
4 (80%) 3 Artikel bewerten


app-web-feature

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Vor der Apple Watch: iOS 8.2 schon im März?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Denni
Gast

Ich würde es auch früher rausbringen, weil wenn noch Fehler aufgetreten kann man die noch schnell beheben, bevor die watch kommt

Tauky
Gast

Jep

Kanuni
Gast

Das stimmt

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. “Spotify Party” ist damit...