Jetzt wird's ernst: Erste Apple Watch Reviews und UnboxingsVorherige Artikel
iOS 8.3 von Apple veröffentlicht - Verbesserungen warten auf unsNächster Artikel
OS-X Yosemite 10.10.3 mit neuer Fotos-App veröffentlicht

OS-X Yosemite 10.10.3 mit neuer Fotos-App veröffentlicht

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software

Wie wir heute bereits spekuliert haben, hat Apple nun tatsächlich OS-X 10.10.3 veröffentlicht und damit die neue Fotos-App.

Das neue Update steht ab sofort als kostenlose Over-the-Air Aktualisierung im AppStore bereit und beinhaltet neben der neuen Fotos App auch Verbesserungen bei der WLAN und Bluetooth Stabilität sowie 300 neue Smileys. (verschiedene Hautfarben und neue Designs. Alle Verbesserungen und Neuerungen, die mit dem Update kommen, seht ihr hier:

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 18.26.27

Fotos App

Mit OS-X 10.10.3 ist auch iPhoto bzw. Aperture Geschichte und wird durch eine komplett neue Foto App ersetzt, die nahtlos mit den iOS Geräten und iCloud funktionieren soll, Stichwort iCloud Fotobibliothek.

Mehr Infos zum neuen Foto-Programm findet ihr hier.

Beitragsbild via

OS-X Yosemite 10.10.3 mit neuer Fotos-App veröffentlicht
3.43 (68.57%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...