Produktvideos online: Die Clips der Keynote jetzt ansehenVorherige Artikel
iCloud-Speicher: Jetzt größer und günstigerNächster Artikel
OneRepublic performte auf der September Keynote

OneRepublic performte auf der September Keynote

Allgemein, Apple, News

Am 07. September berichtete ich auf Apfellike.com über ein Gerücht, das Taylor Swift auf der Keynote auftreten würde. Die Meinungen der Experten und Analysten ging weit auseinander, auch wir von Apfellike.com waren uns nicht sicher, was wir davon halten sollten.

Auf der Keynote vom 09. September wurden uns einige Dinge präsentiert, sei es das iPad Pro, dass iPhone 6S /6S Plus und AppleTV 4. Am Ende der Keynote so gegen 21:05 Uhr kündigte Tim Cook eine Band an, die er selber gerne hört und auch mag. Die Rede war von OneRepublic. Fast 15 Minuten performte die Band mit Songs aus Ihren alten Alben und schlossen so das Apple Event ab.

Alles in allem brachte OneRepublic das Event stimmig zum Abschluss. Ich bin gespannt wer bei der nächsten Keynote auftreten wird. Wen würdet ihr gerne auf der Keynote performen sehen? Schreibt es mir unten in die Kommentare.


app-web-feature