Märkte am Mittag: Blogger prognostiziert iPhone-DämmerungVorherige Artikel
CES: Die 12Nächster Artikel
Apple leakt neues Apple Watch Armband

Apple leakt neues Apple Watch Armband

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Smartwatch

Nachdem bekannt wurde, dass die Apple Watch Ende Januar in der Tschechischen Republik startet, zeigte sich eine schwarze Stahl-Apple Watch mit schwarzem Milanaise Armband auf der tschechischen Homepage.

Dieses wäre dann das zweite schwarze Armband, das perfekt zur Stahl Uhr in SpaceBlack passen würde. Bis heute gibt es das Milanaise Loop lediglich in Silber. Noch ist allerdings unklar wo, wann und zu welchem Preis das „neue“ Armband auf den Markt kommt. Später tauchte die Kombination auch auf der ungarischen und portugiesischen Apple Homepage auf, sodass von einem internationalen Launch auszugehen ist.

9to5mac hat es auf der Homepage gesehen und alles abfotografiert. Unten seht ihr die Bilder:

Space Black Milanaise Armband Space Black Milanaise Armband Space Black Milanaise Armband


app-web-feature