iPhone Rückgaberecht nur noch 14 Tage!Vorherige Artikel
iOS 8: Mehr iCloud und zwei neue AppsNächster Artikel
United Airlines: Bald mit Entertainment-System für iOS Devices

United Airlines: Bald mit Entertainment-System für iOS Devices

Apple, Apps, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges

Nach Carplay kommt nun.. Airplay? Nein, das gibt es schon. Aber „Air“ ist schon der richtige Ansatz, denn die Fluggesellschaft United Airlines plant (ähnlich wie bereits die Lufthansa) ein Entertainment-System für (vorerst) iOS Devices. Passagiere könnten so Filme oder Fernsehshows bequem im Flieger genießen.

Das geplante Entertainment-System könnte schon im April diesen Jahres Einzug in die Flugzeuge erhalten. Passagiere, welche sich die kostenlose United Airlines App runtergeladen haben (auch während des Fluges möglich), haben dann Zugriff auf mehr 150 Filme und 200  TV-Shows. Ein Support für Android Geräte ist vorerst nicht geplant. Bis Ende 2014 sollen alle Flugzeuge der Gesellschaft mit dem neuen System ausgestattet werden.

[appbox 449945214 appstore ]

(via)


app-web-feature