Warum lieben alle Apple und andere SachenVorherige Artikel
Aktuelle Verteilung der iOS VersionenNächster Artikel
Macs mit LTE?

Macs mit LTE?

Allgemein, Gerüchte, Mac

Wäre es nicht manchmal sehr angenehm, den Mac mit in ein Kaffeehaus zu nehmen und dort ohne W-Lan oder Hotspot-Verbindung im Internet zu surfen?

Gerüchte wonach Apple seine Mac-Reihe mit 3G bzw. LTE ausstattet gibt es schon lange, besonders das Macbook Air galt dank seiner Portabilität als heißer Kandidat für dieses Feature. Jetzt werden wieder Gerüchte laut, dass Apple tatsächlich an der Implementierung eines solchen Features arbeitet und bereits die nächsten MacBook-Generationen einen LTE-Chip erhalten sollen.

Unserer Meinung nach ein sehr wichtiger Schritt in Richtung noch mehr Portabilität und Freiheit.

4.1/5 - (16 votes)

app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...