Warum lieben alle Apple und andere SachenVorherige Artikel
Aktuelle Verteilung der iOS VersionenNächster Artikel
Macs mit LTE?

Macs mit LTE?

Allgemein, Gerüchte, Mac

Wäre es nicht manchmal sehr angenehm, den Mac mit in ein Kaffeehaus zu nehmen und dort ohne W-Lan oder Hotspot-Verbindung im Internet zu surfen?

Gerüchte wonach Apple seine Mac-Reihe mit 3G bzw. LTE ausstattet gibt es schon lange, besonders das Macbook Air galt dank seiner Portabilität als heißer Kandidat für dieses Feature. Jetzt werden wieder Gerüchte laut, dass Apple tatsächlich an der Implementierung eines solchen Features arbeitet und bereits die nächsten MacBook-Generationen einen LTE-Chip erhalten sollen.

Unserer Meinung nach ein sehr wichtiger Schritt in Richtung noch mehr Portabilität und Freiheit.


app-web-feature
Artikel