Dokumentation die teilweise mit einem iPhone gedreht wurde gewinnt Oscar!Vorherige Artikel
Macs mit LTE?Nächster Artikel

Warum lieben alle Apple und andere Sachen

Apple, Sonstiges, Video
Warum lieben alle Apple und andere Sachen

Diese Frage hat sich jetzt der YouTuber Doktor Allwissend gewidmet. Der nette Herr mit der lila Brille und orangenen Haaren klärt auf – viele von euch wird es wohl überraschen wie massiv uns die Werbung beeinflusst. Wer den legendären „Think Different“ Spot kennt wird merken, dass sich Apple mehr der breiten Masse gibt, mehr Mainstream als was Besonderes ist – auch wenn die Werbung da was anderes sagt. Ob die Apple Werbespots „fair“ sind sollte jeder für sich selber entscheiden. Amüsant ist es allemal was man in den folgenden Minuten sieht und lernt:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=m60_6QF_imY&w=560&h=315]

 

Auch zur Werbung aus Cupertino hat Ken Segall was zu sagen. Denn seiner Meinung nach gewinnt unsere Lieblingskoreaner immer mehr Boden in Sachen Werbung. Segall ist kein unbedeutendes Blatt – er war derjenige der unter anderem die „Think Different“ Kampagne „entworfen“ hat.  Apple sei nicht kreativ, während Samsung das Werbepotential clever nutzen würde, was vielleicht euch daran liegt, dass Samsung mehr Geld als Apple In Reklame investier.Die Spots würden gut produziert und geschrieben.

Dass Samsung in den Spots selber meistens Apple schlecht macht findet Segall nicht schlimm.

Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, darf sich gerne die beiden Videos anschauen und in den Kommentaren seine Meinung vertreten.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ItPiWmBqYkM&w=560&h=315][youtube http://www.youtube.com/watch?v=H8pj3WQyOzY&w=560&h=315]

via iDb 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel