9 von 10 Apple Mitarbeitern sind zufrieden mit Tim CookVorherige Artikel
Garantieausweitung auf 24 Monate*Nächster Artikel
Foxconn könnte Auftrag für die Herstellung des Low-cost iPhone verlieren

Foxconn könnte Auftrag für die Herstellung des Low-cost iPhone verlieren

Apple

Micgadget berichtet, dass Foxconn der Verlierer beim Verteilen der Aufträge zum Produzieren des günstigen iPhones sein könnte (Auch wir haben schon berichtet). Apple wollte schon länger seine Produktion nicht auf nur einen Hersteller beschränken. Pegatron könnte nun der größte Gewinner werden. Lt. Micgadget wird Pegatron den Großteil der Produktion des Low-cost iPhones übernehmen, außerdem den Großteil der verbliebenen Produktion des iPhone 4 und 4S.


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...