Foxconn könnte Auftrag für die Herstellung des Low-cost iPhone verlierenVorherige Artikel
Seit Samsungs Galaxy S4 Event steigen die Gebrauchtverkäufe von Galaxy S2 und S3Nächster Artikel

Garantieausweitung auf 24 Monate*

Apple, News
Garantieausweitung auf 24 Monate*

Tja, wer sich jetzt schon über die Garantieausweitung auf 24 Monate freut den muss ich leider enttäuschen, außer ihr lebt und kauft in *Australien eure geliebten Apple Produkte. Denn Apple hat in Australien aufgrund von Druck der Justiz seine Garantie still und leise auf 24 Monate erweitert.
Australische Retail Stores sowie autorisierte Apple-Händler wurden in einer internen E-Mail über diese Änderung informiert. In der Email wurde jedoch deutlich gemacht, dass dies gegenüber dem Kunden nicht kommuniziert wird. Offiziell wird weiterhin von 12 Monaten Herstellergarantie gesprochen.

Wir Europäer erhalten weiter 12 Monaten Herstellergarantie und müssen uns mit den doch recht kostspieligen Apple Care Paketen begnügen. Zurecht ? Was meint Ihr? Macht das Beispiel Australien nun Schule?

 

Garantieausweitung auf 24 Monate*
4.44 (88.89%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x