Vorherige Artikel
Foxconn könnte Auftrag für die Herstellung des Low-cost iPhone verlierenNächster Artikel

9 von 10 Apple Mitarbeitern sind zufrieden mit Tim Cook

Apple, Sonstiges
9 von 10 Apple Mitarbeitern sind zufrieden mit Tim Cook

Jahrelang war Tim Cook nur in der zweiten Reihe hinter Steve Jobs zu sehen. Seit Mitte 2011 ist Cook nun CEO und wie es scheint garnicht so unbeliebt! In einer Umfrage wurden die Mitarbeitere anonym zu ihrem Boss gefragt. Cook kommt auf 93%. Ein toller Wert – es geht aber noch besser, wie unter anderem Larry Page oder Mark Zuckerberg beweisen.

glassdoor_ceo_2013

Ende März vergangenen Jahres genoss Cook noch 97% Zustimmung seiner Mitarbeiter – genau soviel wie damals Steve Jobs.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel