iRadio kommt im Sommer!Vorherige Artikel
Apples Homepage - Ein AugenschmausNächster Artikel
Paul Wright wird neuer iAd-Chef in Europa

Paul Wright wird neuer iAd-Chef in Europa

Apple, News, Sonstiges

Apple versucht den „Werbedienst“ iAd auf iOS weiter auszubauen und tut dies, indem man den Chief Digital Officer der Omnicon Media Group Paul Wright als iAd-Chef für den EMEA-Raum (Europa-Mittlerer Osten, Afrika)  einsetzt.

Wright soll nun in diesem Areal iAd vorantreiben und erfolgreicher machen.

Apple hat derzeit noch nichts bestätigt – allerdings soll er in den kommenden Monaten in Cupertino mit der Arbeit beginnen.

(via TheDrum)

3.8/5 - (13 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...