iPhones verbreiten mehr LiebeVorherige Artikel
Australier freuen sich über neue Apple StoresNächster Artikel
Erneut Ausfälle bei iCloud und iTunes [UPDATE 2]

Erneut Ausfälle bei iCloud und iTunes [UPDATE 2]

Apple, News, Sonstiges

Wer einen Blick auf die Offizielle Apple Systemstatus Website wirft, wird schnell merken, dass es momentan einige Ausfälle gibt. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die Dienste iCloud und iTunes.

In letzter Zeit haben sich die Probleme (sehr) gehäuft – dies könnte, das ist allerdings reine Spekulation, auf den Streaming Service iRadio hindeuten. Aber so dunkel stehen die iCloud Wolken garnicht, denn Apple plant derzeit den Bau eines neuen Datencenters in Reno.

UPDATE: Die iTunes Probleme sind nun offiziell behoben, dafür gibt es neue Ausfälle: Einige Nutzer könnten Probleme mit der Apple ID bekommen.

UPDATE 2: Nun ist auch der Game Center hinzugekommen. Derzeit läuft es ganz und gar nicht rund.


app-web-feature
Artikel