Apple entschädigt iPhone 4 Besitzer für Vorherige Artikel
Erneut Ausfälle bei iCloud und iTunes [UPDATE 2]Nächster Artikel

iPhones verbreiten mehr Liebe

Apple, iPhone, Sonstiges
iPhones verbreiten mehr Liebe

Die Frühlingszeit gilt ja bekanntlich als die Zeit der Liebe und Beziehungen. Laut einer Umfrage von Singledome unter nicht-verheirateten Männern und Frauen, haben iPhone Besitzer die meisten „Ersten – Dates“!
49% der iPhone Singles gaben an im Jahr 2012 mindestens ein „Erstes – Date“ verbuchen zu können. Gefolgt von 46% der Windows – User, 44% der Android – User und 42% der Blackberry – Benützer.

Betrachten wir jetzt die 49% der iPhone-User kommt doch schnell die Frage auf, was die restlichen 51% in Sachen Liebe getan haben? Waren sie einfach zu faul um nach Flirtpartnern Ausschau zu halten? Oder waren sie einfach zu sehr damit beschäftigt die Facebook-Profile ihrer Freunde zu checken?

Noch interessanter wird es jedoch wenn man sich die Zahlen jener ansieht, welche kein Smartphone besitzen. Hier liegt der Anteil derer, welche 2012 ein erstes Date hatten lediglich bei 27%!! Also sind doch nicht Facebook, Twitter, Whats App und Co. daran schuld.

Natürlich muss man diese Umfrage ein wenig mit Humor nehmen, man kann ja kaum an der Smartphone – Marke die „Date-Frequenz“ messen.

Aber ihr seht: „Wenn du kein iPhone hast, dann hast du keine Dates“ 😉

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel