NSA-Skandal: Apple dementiert!Vorherige Artikel
Eric Schmidt: Nächster Artikel
iWatch in Kooperation mit Swatch?

iWatch in Kooperation mit Swatch?

Allgemein

Neue Medienberichte zur iWatch

Laut einem französischen Medienbericht könnte die iWatch ein Luxusprodukt werden. Angeblich soll Apple mit Blick auf die iWatch eine namhafte Uhren-Marke an Land gezogen haben. Der entsprechende Vertrag wurde wohl bereits unterschrieben. Um welches Label es sich dabei handelt, ist bislang unklar. Da man davon ausging, Apple würde die Uhr zu einem guten Preis anbieten wollen, wurde vermutet, dass die bekannteste Marke Swatch eine Kooperation mit Apple eingegangen ist. Gegenüber den Medien dementierte das Unternehmen diese Behauptungen. Der weitere Verlauf in Sachen iWatch bleibt abzuwarten, weil täglich andere Standpunkte veröffentlicht werden.

Quelle


app-web-feature