NSA-Skandal: Apple dementiert!Vorherige Artikel
Eric Schmidt: Nächster Artikel
iWatch in Kooperation mit Swatch?

iWatch in Kooperation mit Swatch?

Allgemein

Neue Medienberichte zur iWatch

Laut einem französischen Medienbericht könnte die iWatch ein Luxusprodukt werden. Angeblich soll Apple mit Blick auf die iWatch eine namhafte Uhren-Marke an Land gezogen haben. Der entsprechende Vertrag wurde wohl bereits unterschrieben. Um welches Label es sich dabei handelt, ist bislang unklar. Da man davon ausging, Apple würde die Uhr zu einem guten Preis anbieten wollen, wurde vermutet, dass die bekannteste Marke Swatch eine Kooperation mit Apple eingegangen ist. Gegenüber den Medien dementierte das Unternehmen diese Behauptungen. Der weitere Verlauf in Sachen iWatch bleibt abzuwarten, weil täglich andere Standpunkte veröffentlicht werden.

Quelle

iWatch in Kooperation mit Swatch?
4 (80%) 17 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...