Meine Geräte im Alltag: Ein Bericht von SebastianVorherige Artikel
Wie Jony Ive fast sein Designstudium abgebrochen hätteNächster Artikel
Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

Apple veröffentlicht iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6

Apple, Software, Sonstiges

Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 7.0.6 und iOS 6.1.6 veröffentlicht. Die Updates sind derzeit noch nicht sind seid wenigen nun auch OTA (Over-the-air) verfügbar, befinden sich allerdings schon auf den Apple Servern. Falls es nennenswerte Neuerungen geben sollte, listen wir diese hier natürlich auf und aktualisieren den Artikel entsprechend.

Eingebetteter Bild-Link

Bildschirmfoto 2014-02-21 um 18.59.32

iOS 7.1 wird für den März erwartet. In diversen Betas konnte man bereits einige Optimierungen im User Interface finden, Animationen wurden beschleunigt sowie Bugs gefixt. Spekuliert wird außerdem auf ein zeitgleiches Release von iOS in the Car und neuer Hardware (in Form eines neuen Apple TV).


app-web-feature