Per Mausklick zur iPhone-App: chayns® von Tobit.SoftwareVorherige Artikel
Apple verzichtet auf Rohstoffe aus Krisenregionen Nächster Artikel
Apple verschiebt erneut Liefertermin von Mac Pro

Apple verschiebt erneut Liefertermin von Mac Pro

Apple, News

Sehnsüchtig warteten die Apple-Fans auf den runderneuerten Computer für Profi-Aufgaben. Dementsprechend groß war somit auch die Beigeisterung vieler Fans, als der Mac Pro im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

Die Begehrlichkeit des eleganten Alu-Gehäuse mit seinem innovativen Röhrendesign stieg. Und Apple kommt auch weiterhin nicht hinterher. Grund sind offenbar erhebliche Fertigungsprobleme.

Vorbesteller müssen sich nun noch deutlich länger gedulden. Apple hat die Lieferzeit für bestellte Geräte erneut von Februar auf April verschoben.

 

Wer trotzdem schonmal einen Einblick in die Welt des Mac Pros wagen möchte, ist hier genau richtig.

4.4/5 - (18 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...