Forscher überlisten Fingerabdrucksensor im Galaxy S5 [VIDEO]Vorherige Artikel
Studie: iOS-User sind die (kommerziell) wertvolleren NutzerNächster Artikel
Apple veröffentlicht siebte Beta von OS X 10.9.3

Apple veröffentlicht siebte Beta von OS X 10.9.3

Apple, Mac, News, Software, Sonstiges

Für die WWDC diesen Jahres dürfen wir höchstwahrscheinlich eine neue Version von OS X erwarten, bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig. Kein Grund also für Apple, Mavericks in den Ruhestand zu schicken, stattdessen veröffentlichte Cupertino die siebte Beta von 10.9.3.

wpid-Photo-20140416063342

Die aktuelle Beta trägt die Build-Nummer.: 13D43 und lässt sich wie sonst auch, von allen registrierten Entwicklern aus dem Mac App Store laden. Die Developer sollen sich unter anderem auf Verbsserungen in der Mail App, Safari und Co. fokussieren.

Ein Releasedatum für die finale Version von OS X 10.9.3 ist noch nicht bekannt, neben zahlreichen Verbesserungen wird es aber wohl auch eine erweiterte 4K Unterstützung sowie eine lokale Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten via iTunes geben.

Apple veröffentlicht siebte Beta von OS X 10.9.3
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...