Meine Apple Geräte im Alltag: Ein Bericht von YannicVorherige Artikel
Yelp mit neuer PrintwerbungNächster Artikel

Apple veröffentlicht OS X 10.9.3 Beta 1 mit Retina Support für 4K Displays

Apple, Mac, News, Software, Sonstiges
Apple veröffentlicht OS X 10.9.3 Beta 1 mit Retina Support für 4K Displays
Ähnliche Artikel

In dieser Nacht hat Apple die erste Beta für alle registrierten Entwickler von OS X 10.9.3 zum Download bereitgestellt. Beta 1 trägt die Build Nummer 13D12 und beinhaltet unter anderem einen erweiterten 4K-Support.

In der neuesten Beta ist es möglich, die Retina Auflösung trotz angeschlossener 4K-Displays mit 60 Hertz zu nutzen. Dass das Ganze funktioniert wurde bereits bestätigt. Getestet wurde die Vorabversion an einem Retina Macbook Pro, einem Mac Pro und einem Dell UltraSharp 24 Ultra HD Monitor.

Ob dies schon ein Anzeichen dafür ist, dass Apple selber die seit mittlerweile zwei Jahren nicht mehr aktualisierten Thunderbolt Displays upgraded ist fraglich.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x