Vorherige Artikel
Apple Marketing: Iovine als neue, treibende Kraft und Trennung von WerbeagenturNächster Artikel
iOS 7 auf 90% aller Geräte installiert

iOS 7 auf 90% aller Geräte installiert

Apple, iPad, iPhone, News, Software, Ticker

Immer mehr Menschen nutzen ihr iPhone oder iPad unter iOS 7. Betrug der Wert im März noch 85%, so nutzen jetzt schon 90% aller User iOS 7.

iOS Usage Chart

Die Nutzung von iOS 6 sank derweil von 12% auf 9%. Auch der Anteil der Anwender, die ein noch älteres iOS nutzen, ist um einen Prozent gesunken. Alles in einem hervorragende Werte für Apple und darüber hinaus ein großes Pro für Entwickler (zuerst) für iOS zu entwickeln. Wie sich die Distribution unter iOS 8 entwickelt ist unklar. Problematisch könnte es mit einer Vielzahl von iPhone 4 Nutzern werden, da iOS 8 nur noch das iPhone 4S oder neuer unterstützt.

[viavia]

iOS 7 auf 90% aller Geräte installiert
4.57 (91.43%) 14 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...