iTunes Pass: Der neue BezahldienstVorherige Artikel
iOS 7 auf 90% aller Geräte installiertNächster Artikel

„Photos“ für OS X: Apple sucht Tester

Allgemein, Apple, Apps, Mac, News, Software
„Photos“ für OS X: Apple sucht Tester
Ähnliche Artikel

Die neue Photos Applikation für OS X wird im Frühjahr 2015 erscheinen, doch bereits jetzt hat Apple Retail-Angestellte eingeladen, die Anwendung zu testen.

photosforosx-1

Photos wird, wie angekündigt, iPhoto und Aperture in den Ruhestand schicken. Doch vorher muss es noch ausführlich getestet werden. Dafür hat Cupertino eine Mail an alle Retail-Mitarbeiter verschickt. Darin sucht Apple Angestellte, die Interesse an einem Beta-Test haben. Voraussetzungen dafür sei ein regelmäßiger Umgang mit Fotos sowie Enthusiasmus als auch die Bereitschaft, für den Test nach Cupertino umzuziehen.

We are seeking a technical and passionate photography enthusiast to join our Quality Assurance team working on Photos for OS X. You will be part of a fast moving team of specialists tasked with delivering the next generation of photography tools for Apple.

Über die Funktionen von Photos ist auch schon einiges bekannt. Auf der WWDC 2014 demonstrierte Craig Federighi bereits einige Funktionen, wie zum Beispiel eine neue Ansicht oder Effekte. Des weiteren sollen Entwickler fähig sein, Plug-Ins zu programmieren, sodass die Applikation auch für professionelle(re) Anwender einen Blick wert sein dürfte.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x