Facebook: Gericht will Daten über minderjährige Nutzer habenVorherige Artikel
Perfect Effects 8 Preis von 99.95$ auf 0$ gesunkenNächster Artikel
Apple gedenkt mit Sonderseite an Robin Williams

Apple gedenkt mit Sonderseite an Robin Williams

Allgemein, Apple, Sonstiges, Ticker
Bisher waren es lediglich Apple-Gründer Steve Jobs und Nelson Mandela – nun ist es auch Robin Williams, der von Apple eine Sonderseite nach seinem tragischen Tod erhält. Mit den Sonderseiten gedenkt Apple ganz besonderen Menschen – einige die die Welt verändert haben, andere  welche die Menschen begeistert haben, so wie der Oscar- und und fünffache Golden-Globe-Preisträger Robin Williams.

Unter den millionen Menschen, die über die sozialen Netzwerke am gestrigen Tag an Williams dachten, befand sich auch Apple CEO Tim Cook und Apple Vize-Marketinchef Phil Schiller.

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Robin Williams wurde am Dienstag, 11. August, von der Polilzei in Kalifornien tot aufgefunden und begann nach abgeschlossener Untersuchung Suizid. 

 

 


app-web-feature