Apple gedenkt mit Sonderseite an Robin WilliamsVorherige Artikel
Apple Maps dominiert in EnglandNächster Artikel
Perfect Effects 8 Preis von 99.95$ auf 0$ gesunken

Perfect Effects 8 Preis von 99.95$ auf 0$ gesunken

Allgemein, Apps, Mac, Review, Software, Ticker

Für unbestimmte, aber sicherlich sehr kurze Zeit, wird unter diesem Link die Fotosoftware von onOne legal verschenkt.

Die Software überzeugt durch viele Features und ist sowohl für OS X als auch Windows verfügbar. Besonders interessant ist, dass die Software auch als Plug-In für Photoshop und Lightroom fungiert womit sie sich auch für Power-User interessant macht.

Um den Kauf abzuschliessen, muss man das Produkt dem Warenkorb hinzufügen und den Kauf zum Preis von 0$ durchführen. Für diesen keinesfalls zu hohen Preis erhält man die Möglichkeit das Programm auf 2 Computern/Macs – mit mindestens 8GB Ram – zu aktivieren. Von mir eine klare „Kaufempfehlung“.

Perfect Effects 8 Preis von 99.95$ auf 0$ gesunken
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...