Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste GebotVorherige Artikel
In Strom: Wie viel kostet das iPhone 6 (Plus)?Nächster Artikel
iOS 8: Kein Downgrade auf iOS 7 mehr möglich

iOS 8: Kein Downgrade auf iOS 7 mehr möglich

Apple, iPad, iPhone, News, Software

Nun gibt es kein zurück mehr: Apple in dieser Nacht aufgehört, die letzte iOS 7 Version (7.1.2) zu signieren – oder mit anderen Worten: Ein Downgrade von iOS 8 auf iOS 7 ist nicht mehr möglich.

Wer also auf iOS 8 aktualisiert (hat), kommt auch nicht mehr davon weg. Wer es dennoch versucht, muss damit rechnen, dass sein Gerät nicht mehr startet. Das ist nicht das erste Mal, wenn Cupertino so vorgeht und keine Downgrade mehr ermöglicht.

Wie zufrieden seid ihr mit iOS 8?

[viavia]

iOS 8: Kein Downgrade auf iOS 7 mehr möglich
4.27 (85.45%) 11 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...