#Bendgate: Über einen inszenierten SkandalVorherige Artikel
iOS 8: Kein Downgrade auf iOS 7 mehr möglichNächster Artikel

Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste Gebot

Gewinnspiel, Sonstiges, Tipp
Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste Gebot
Ähnliche Artikel

Erst am vergangenen Freitag startete das iPhone 6 im Rest der Welt. Wer sich noch kein iPhone bestellt hat, unschlüssig ist oder zu einem 2. iPhone 6 nicht Nein sagen möchte, hat bei Preis24 nun die Möglichkeit ein iPhone zu gewinnen. Und so geht’s.

Preis24 Gewinnspiel: 3x iPhone 6 werden verlost

Ab heute startet eine neue Runde des Preis24 iPhone 6 Gewinnspiel für insgesamt 5 Tage. Im Gegensatz zu vielen anderen Verlosungen, welche meist das stupide Ausfüllen eine Formulars verlangen, könnt ihr bei diesem Gewinnspiel mit etwas Nachdenken eure Chancen drastisch verbessern:

iPhone 6 Gewinnspiel – So funktioniert es!

Wenn ihr eins der 3 iPhone 6 Modellen gewinnen möchtet, müsst ihr das kleinste alleinstehende Angebot abgeben. Das bedeutet, ihr müsst der einzige Teilnehmer mit diesem Angebot sein. Euren Tipp zusammen mit Namen und Mail-Adresse in das dementsprechende Formular einfüllen und schon seid ihr dabei.

Kleiner Tipp: In der ersten Runde waren die 2 Gewinner-Gebote 0,35€ und 0,45€. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Hier kommt ihr zu Gewinnspiel und wir wünschen euch natürlich viel Glück!

Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste Gebot
3.71 (74.12%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gewinnspiel

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips   0

Eine neue Schwachstelle in Bluetooth-Chips betrifft womöglich alle iPhones und auch die MacBooks von Apple. Diese Lücke entsteht durch die Überwindung der Trennung zwischen verschiedenen Funkstandards wie Bluetooth und WLAN. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting