#Bendgate: Über einen inszenierten SkandalVorherige Artikel
iOS 8: Kein Downgrade auf iOS 7 mehr möglichNächster Artikel

Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste Gebot

Gewinnspiel, Sonstiges, Tipp
Preis24: Gewinne 3x iPhone 6 mit dem niedrigste Gebot
Ähnliche Artikel

Erst am vergangenen Freitag startete das iPhone 6 im Rest der Welt. Wer sich noch kein iPhone bestellt hat, unschlüssig ist oder zu einem 2. iPhone 6 nicht Nein sagen möchte, hat bei Preis24 nun die Möglichkeit ein iPhone zu gewinnen. Und so geht’s.

Preis24 Gewinnspiel: 3x iPhone 6 werden verlost

Ab heute startet eine neue Runde des Preis24 iPhone 6 Gewinnspiel für insgesamt 5 Tage. Im Gegensatz zu vielen anderen Verlosungen, welche meist das stupide Ausfüllen eine Formulars verlangen, könnt ihr bei diesem Gewinnspiel mit etwas Nachdenken eure Chancen drastisch verbessern:

iPhone 6 Gewinnspiel – So funktioniert es!

Wenn ihr eins der 3 iPhone 6 Modellen gewinnen möchtet, müsst ihr das kleinste alleinstehende Angebot abgeben. Das bedeutet, ihr müsst der einzige Teilnehmer mit diesem Angebot sein. Euren Tipp zusammen mit Namen und Mail-Adresse in das dementsprechende Formular einfüllen und schon seid ihr dabei.

Kleiner Tipp: In der ersten Runde waren die 2 Gewinner-Gebote 0,35€ und 0,45€. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Hier kommt ihr zu Gewinnspiel und wir wünschen euch natürlich viel Glück!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gewinnspiel

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst

Ausfall bei Microsoft: Bing und Copilot verweigern den Dienst   0

Microsoft hatte heute bei verschiedenen seiner Dienste einen größeren Ausfall. So lief etwa die Bing-Suche nicht, auch auf den Copilot konnten sich Windowsnutzer heute nicht verlassen. Das Problem wird offenbar [...]