#Keynote Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Apple an Lieferanten: 50 Millionen Dollar Strafe für ProduktleaksNächster Artikel
Wird so das iPad Air 2 aussehen ?

Wird so das iPad Air 2 aussehen ?

Gerüchte, iPad

Am Donnerstag Abend wird Apple die neue iPad Generation vorstellen. Bis es jedoch so weit ist, kann nur spekuliert werden, wie das iPad Air 2 und der kleinere Bruder, das iPad mini 3 aussehen werden.

Der holländische Designer Martin Hajek hat sich über das Design Gedanken gemacht und wirft nun ein eigenes Konzept in den Raum. Angelehnt an das iPhone 6 ist Hajeks iPad abgerundet und hat eine leicht überstehende Kamera. Auch kommt das iPad in 3 verschiedenen Farbvarianten, Spacegrau, Silber und Gold, zum Vorschein.

Ein rundes iPad würde wahrscheinlich besser in der Hand liegen und hätte meiner Meinung nach, auch ein besseres Design. Dass das neue iPad dem iPhone 6 so ähnelt, scheint zwar unwahrscheinlich, jedoch möglich.

Was meint ihr? Gefällt euch das Design oder würdet ihr lieber das jetzige iPad Air Design beibehalten?

Bilderquelle


app-web-feature