Facebook ermöglicht Sticker in KommentarenVorherige Artikel
Wird so das iPad Air 2 aussehen ?Nächster Artikel

#Keynote Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Apple, Software, Sonstiges
#Keynote Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Schon übermorgen findet die bereits dritte Apple Keynote diesen Jahres statt. Passend dazu haben einige Wallpaper für euch vorbereitet.

Die Wallpaper sind für alle Geräteklassen angepasst und lassen sich bequem von hier oder auch aus dem Apfellike Wallpaper Fotostream laden, wo es exklusive Motive schon vorab gibt. Tipps oder Wünsche für neue Wallpaper sind in den Kommentaren gerne gesehen, natürlich dürft ihr uns auch gerne eure Photoshop-Kreationen per Facebook oder Twitter schicken und vielleicht posten wir diesen dann.

Apfellike Wallpaper Fotostream

[poll id=“39″]

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x