2014 - Technikjahr im Rückblick [Zeitleiste]Vorherige Artikel
Neues Jahr, neues Ich - App Store mit neuer SonderseiteNächster Artikel
Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)

Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)

Allgemein, Apps, News, Software, Sonstiges

Eine kurze News, die wir euch nicht vorenthalten wollen: In den vergangenen Stunden kämpfte der Microblogging-Dienst Twitter mit Datumsfehlern. Diese hatten zu Folge, dass Nutzer der offiziellen Android App und einigen Twitter Clients abgemeldet wurden und sich auch nicht wieder anmelden konnten. Der Fehler sorgte darüber hinaus noch für die fehlerhafte Datierung von Tweets. So seien manche schon im Jahr 2015 angelangt.

Der verifizierte Support-Account des Dienstes teilte später mit:

Das Problem war ein Fehler in einem Front-End-Code.

via | spaxiax / Shutterstock.com


app-web-feature