2014 - Technikjahr im Rückblick [Zeitleiste]Vorherige Artikel
Neues Jahr, neues Ich - App Store mit neuer SonderseiteNächster Artikel
Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)

Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)

Allgemein, Apps, News, Software, Sonstiges

Eine kurze News, die wir euch nicht vorenthalten wollen: In den vergangenen Stunden kämpfte der Microblogging-Dienst Twitter mit Datumsfehlern. Diese hatten zu Folge, dass Nutzer der offiziellen Android App und einigen Twitter Clients abgemeldet wurden und sich auch nicht wieder anmelden konnten. Der Fehler sorgte darüber hinaus noch für die fehlerhafte Datierung von Tweets. So seien manche schon im Jahr 2015 angelangt.

Der verifizierte Support-Account des Dienstes teilte später mit:

Das Problem war ein Fehler in einem Front-End-Code.

via | spaxiax / Shutterstock.com

Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)
3.75 (75%) 12 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...