Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)Vorherige Artikel
#Silvester Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel
Neues Jahr, neues Ich – App Store mit neuer Sonderseite

Neues Jahr, neues Ich – App Store mit neuer Sonderseite

Allgemein, Apple, Apps, News

Ein neues Highlight-Feld, welches die Tage Einlass im App Store gefunden hat, sei an dieser Stelle erwähnt. Unter dem Motto „Neues Jahr, neues Ich“ wirbt Apple in der Sektion für diverse Applikationen. Dabei soll es sich um ganz spezielle Anwendungen halten, die euch den Start in das neue Jahr erleichtern sollen, und den ein oder anderen Vorsatz erfüllen mögen.

1419946487 neues jahr

In insgesamt fünf verschiedenen Kategorien schenkt die Sonderseite v.a. den Themen Finanzen, Produktivität und körperliche, sowie geistliche Fitness Beachtung. Neben den Apps, lassen sich ebenfalls eine Anzahl an Bücher finden. Rund um ist die Sonderseite gelungen- unter „Highlights“ lässt sich die Zusammenstellung im App Store begutachten.

Neues Jahr, neues Ich – App Store mit neuer Sonderseite
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...