Xiaomi: Wertvollstes Startup und drittgrößter Handyhersteller der WeltVorherige Artikel
Datumfehler sorgte für Probleme bei Twitter(-Clients)Nächster Artikel

2014 – Technikjahr im Rückblick [Zeitleiste]

Allgemein, Apple, Google
2014 – Technikjahr im Rückblick [Zeitleiste]
Ähnliche Artikel

Nachdem wir euch bereits gestern die 10 wichtigsten Technik-News aus 2014 präsentiert haben, folgt nun ein weiterer Jahresrückblick – allerdings etwas besonderer. Denn wir haben für euch eine Sonderseite inklusive Zeitleiste eingerichtet. Dort könnt ihr das Wichtigste aus diesem Jahr nochmal in Ruhe durchlesen. Ihr gelangt hier zum Jahresrückblick oder könnt auch einfach auf dieser Seite bleiben und weiter nach unten scrollen.

[timeline_um  id=“42500″ ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x