Exklusiv: WhatsApp bald mit Werbung?Vorherige Artikel
Microsoft präsentiert Windows 10 und Augmented-Reality-Brille Nächster Artikel

Ranking: Das sind die schlechtesten Passwörter des Jahres 2014

Sonstiges
Ranking: Das sind die schlechtesten Passwörter des Jahres 2014
Ähnliche Artikel

Ob Login in soziale Netzwerke, E-Mail-Account oder Online-Shops: Passwörter dienen hier standartgemäß als wichtiges Instrument um Benutzerdaten zu schützen. Doch Passwort ist nicht gleich Passwort!

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben die Entwickler der Passwortverwaltung SplashID auch in diesem Jahr wieder die Topliste der schlechtesten Passwörter 2014 veröffentlicht. Dabei konnte sich die Kombination „123456“ erneut vor „password“ und „12345“ an die Spitze setzen.

Die Liste der Top 25 im Überblick:

schlechteste-passwörter-2014

Redaktions-Tipp: Ein sicheres Passwort ist für (fast) jeden Benutzerlogin unabdingbar. Eine  Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen  (8-12 Zeichen) ist hier von erheblichem Vorteil.

 

viavia

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten   0

Donald Trump ist nicht länger Präsident der USA: Dennoch ist er weiterhin eine potenzielle Gefahr für den inneren Frieden, fürchtet man bei YouTube. Aus diesem Grund bleibt das Konto des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x