Deutsche Bahn: Gratis surfen im ICEVorherige Artikel
Wind und wetterfest: Das quadlock HüllensystemNächster Artikel
Überraschend: iPhone mit 16 GB mit Abstand am beliebtesten + Umfrage

Überraschend: iPhone mit 16 GB mit Abstand am beliebtesten + Umfrage

Allgemein, Apple, Infografik, iPhone, News

Über wie viel Speicherplatz verfügt euer iPhone? Beziehungsweise welche Speichereinheit würdet ihr für die Erfolgreichste halten? 16GB, (32 GB), 64GB oder gar 128GB?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, führten die Entwickler der Kamera App IceCreme eine Umfrage durch. Das Ergebnis ist durchaus überraschend, da angeblich mehr als 91% der britischen iPhone Nutzer auf ein Modell mit 16 GB oder weniger setzen. Die meisten sind allerdings nicht vollkommen zufrieden damit. Laut folgender Statistik stoßen 8% täglich an die Grenzen der Speicherkapazität und zumindest 22% haben etwa einmal im Monat mit diesem Problem zu kämpfen. via

Nun interessiert uns eure Meinung? Besitzt ihr ein iPhone mit 8, 16, 32, 64 oder sogar 128 GB und seid ihr damit zufrieden? Was reicht eurer Meinung nach aus?

screen shot 2014-12-15 at 10.31.42


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...