Überraschend: iPhone mit 16 GB mit Abstand am beliebtesten + UmfrageVorherige Artikel
Exklusiv: Apple Watch mit Diamanten besetzt für 30.000 DollarNächster Artikel

Wind und wetterfest: Das quadlock Hüllensystem

Apple, iPhone, Review
Wind und wetterfest: Das quadlock Hüllensystem
Ähnliche Artikel

Mit jeder neuen Genration an iPhones beginnt das Spiel von neuem – die Suche nach der perfekten Hülle für das neue Schmuckstück. Ein sehr starker Vertreter hier ist das Quadlock System von ANNEX, welches vor allem für Sportler recht interessant sein könnte.

[su_youtube url=“http://youtu.be/gcSFN35lRlo“]

Mittlerweile wird das Sortiment von ANNEX immer umfangreicher, im Angebot finden sich neben den Hüllen, welche für das iPhone 4 bis hin zum iPhone 6  verfügbar sind, zahlreiche Halterungen um das Gerät in jeder Lebenslage bei der Hand zu haben. Doch was unterscheidet dieses System von den Hunderten anderen am Markt befindlichen?

Ich persönlich haben meine erste Bestellung bereits damals für mein iPhone 5 getätigt und war von beginn an begeistert. Der Hersteller hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie man ein Handy einfach aber auch sicher befestigen kann. Das Handy wird etwas dicker und schwerer, da die Hülle doch ein gewissen Volumen hat.

Die Verarbeitung ist auf einem sehr hohem Niveau und hält durchaus was sie verspricht, was man bei einem Preis von 56€, für ein Starterset, durchaus verlangen kann.

ANNEX bietet als Befestigungsmöglichkeiten eine Radhalterung, ein Laufarmband, eine Autohalterung, einen Tripod Ständer sowie einen Gürtelclip.

Quadlock QUELLE: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0108/1062/products/IP6_bike_kit_1024x1024.jpg?v=1416462140

via; via

Wind und wetterfest: Das quadlock Hüllensystem
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x